The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Bitte lest die Hinweise und Infos im Unterbereich Öffentliche Ankündigungen. Viel Spass im Unknown-Forum!

Autor Thema: Suche Ausbilder  (Gelesen 16934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Suche Ausbilder
« am: Montag, 11. Dezember 2006; 23:41:22 Nachmittag »

Hoi,

ich suche jemanden, der mir den Umgang mit Pistolen mal vernünftig zeigen kann. Bisher brauchte ich recht wenig Schußwaffenkenntnisse, aber man weiß ja nie.

Ich hoffe einfach mal, daß es hier irgendwen gibt, der nicht nur mit seinen Plempen umgehen kann, sondern dieses Wissen auch vermittelt. Über Gegenleistung in Form von Geld oder Gefallen können wir gerne sprechen, soll ja nicht umsonst sein.
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

PLanFree

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #1 am: Dienstag, 12. Dezember 2006; 19:53:06 Nachmittag »

Wenn ich dir den besten Pistolenschützen, den ich je (live) erlebt hab empfehlen darf: BlackCat. jeder, der einen Troll mit Können und ohne Glück mit einem normalen Pistolenschuss erlegen kann hat bewunderung verdient, aber wer innerhalb von drei sekunden auch noch einen anderen büer den jordan schickt, hat es endgültig gemeistert.  Er sollte recht häufig  im GreenMamba am Redmond-Way von Bellevue nach Redmond rein anzutreffen sein.
Gespeichert
I LOVE TECHNO - unplugged

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #2 am: Mittwoch, 13. Dezember 2006; 00:54:39 Vormittag »

Hoi,

hört sich gut an, ich werde mal sehen, ob ich ihn finde. Kann ich Dich als Referenz nehmen? Nicht daß ich so ende wie einer der Trolle...
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

PLanFree

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #3 am: Mittwoch, 13. Dezember 2006; 19:43:54 Nachmittag »

Auch er muss mal gefahrloser Geld verdienen. Das mit der Referenz ist in Ordnung, zahlst damit ja schließlich auch indirekt "meine" lagerhalle^^.
Gespeichert
I LOVE TECHNO - unplugged

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #4 am: Montag, 18. Dezember 2006; 22:50:50 Nachmittag »

Hallo...

glaubst Du, Dein Kontakt hätte noch ein wenig mehr Zeit für ein liebes Girlie?
Meinen bisherigen Lehrer kann ich schon seit längerer Zeit nicht erreichen und auch wenn ich ihm ungern untreu werde, so brauche ich trotzdem jemanden, der mir weitere Kniffe beibringen kann.

Vertickt der Kerl auch Muni und Kram?

Schönen Gruß
Nuomi
Gespeichert
Besuche das Owl's Nest

PLanFree

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #5 am: Mittwoch, 20. Dezember 2006; 20:23:14 Nachmittag »

Ich denke schon, dass er noch eine(n) Schüler(in) nehmen kann, zur zeit hat er recht wenig weiteres zu tun...
Muni und Kram verkauft er nicht, aber Dän, ein Waffenbauer kümmert isch um seine Sonderwünsche und hat auch sonst schon so einiges nützliches hergestellt. Der Barkeeper im GreenMAmba sollte dir die Adresse geben können, wenn du nett fragst und nicht grad eine Lonestar-jacke trägst.
Gespeichert
I LOVE TECHNO - unplugged

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #6 am: Mittwoch, 20. Dezember 2006; 21:13:23 Nachmittag »

Muah, ne Lonestarjacke, soweit kommt das noch *schüttel*
Ok, GreenMamba, also, dann bin ich mal gespannt...

Was ist denn das GreenMamba eigentlich für ein Schuppen?
Gespeichert
Besuche das Owl's Nest

PLanFree

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #7 am: Mittwoch, 20. Dezember 2006; 22:03:49 Nachmittag »

Ein recht gemütlicher Club, alles in giftigem grün, an den Wänden verschiedene Terrarien mit Schlangen (soweit ich weiss aber keine echte grüne mamba). Die Drinks haben auch alle einen seltsam grünen Ton. Das ganze verteilt sich über zwei Ebenen, die untere Ebene mit Bar und einigen Tischen, die obere als lounge gestaltet über eine treppe erreichbar. selbstverständlich gibt es auch die obligatorischen Hinterzimmer^^. Die Kundschaft besteht (aufgrund der verhältnismäßig hohen Preise) aus besser gestellten Runnern und anderen MIttelschichtlern, Ganger sind ausdrücklich unerwünscht, genauso wie Ordnungshüter.
Jeden Monat findet ein Billard-Turnier statt (welches beinahe das gesamte letzte jahr von BlackCat gewonnen wurde. Neue Herausforderer gesucht!!), und auch eigentlich illegales Glücksspiel wird in den Hinterzimmern hin und wieder betrieben.
Kleiderpflicht besteht nicht, sofern man einen noch vom Ganger unterscheiden kann (die meisten erscheinen im Anzug...)
Gespeichert
I LOVE TECHNO - unplugged

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #8 am: Donnerstag, 21. Dezember 2006; 07:22:48 Vormittag »

Hm, auf Schlangen stehe ich ja eigentlich nicht so...die Viecher sind schon permanent in den Terrarien, oder? Nicht daß da einer ab und an mal Lust bekommt, da mal eine rauszuschnappen *schüttel*

Billiard hört sich ja ansonsten ganz vielversprechend an - was spielen die denn für Mucke?
Gespeichert
Besuche das Owl's Nest

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #9 am: Donnerstag, 21. Dezember 2006; 10:29:35 Vormittag »

Verschiedene Schlangen, sagst Du? Hm, das hört sich doch so an, als ob sich der Club gleich zweimal lohnen würde...
"Kleiderpflicht besteht nicht" könnte man übrigens auch falsch verstehen... *g*

Nuomi, die meisten Schlangen in Terrarien sind harmlos, entweder von vornherein nicht giftig oder "entschärft". Sind hübsche Haustiere *g*
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

PLanFree

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #10 am: Donnerstag, 21. Dezember 2006; 15:34:17 Nachmittag »

Je nach Veranstaltung spielen die so ziemlich alles, im Nomralfall läuft  nur Hintergrundmusik (meist irgenwas ruhiges) damit man sich auch normal unterhalöten kann. Die meisten Leute haben sowieso ihr eigenes virtuelles soundsystem^^.
Kleiderpflicht: Wer in den Barrens (ok, am Rand, aber trotzdem, allein in der Nähe) unbekleidet rumläuft, ist entweder mächtig, mutig oder dumm (Das trifft aber eigentlich auf so ziemlich jede Handlung in den barrens zu^^).
Gespeichert
I LOVE TECHNO - unplugged

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #11 am: Donnerstag, 21. Dezember 2006; 17:04:58 Nachmittag »

Stimmt, da war was mit der Lage der Örtlichkeit *g*

Wobei: einige Viertel wie z.B. Touristville oder Chestnut Creek gehen ja noch, da kann man sich ja sogar abends noch auf die Straße wagen. Wirklich übel wirds ja erst, wenn man die Randbereiche hinter sich gelassen hat. Und wer würde nicht gerne einer hübschen, mutigen Dame in den Barrens weiterhelfen, wenn diese kleiderlos vor einem stehen würde  :engel:

PS:Nein, ich bin nicht wirklich so naiv - aber ab und an wird man ja noch träumen dürfen?

Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

PLanFree

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #12 am: Donnerstag, 21. Dezember 2006; 21:25:29 Nachmittag »

@Dr.Know: "ja meine dame, diese sackgasse ist eine abkürzung..."
BlackCat wird sich die nächste halbe Woche eher selten blicken lassen, er muss einige kleinere Verletzungen kurieren. (lonestar-jacken und so...)
Gespeichert
I LOVE TECHNO - unplugged

DrHanS

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Suche Ausbilder
« Antwort #13 am: Mittwoch, 17. Januar 2007; 15:12:06 Nachmittag »

Falls du einfach mal schießen willst, ich bin eingetragenes Mitglied in einer der größten Waffenvereinigungen der Welt (Lizensen sind etwas wundervolles...) Sollte also kein Problem sein, wenn du eine Lizens hast. Die Kontrollen am Schießstand sind... typisch amerikanisch.
("Ey, bist du ein Südstaatler?" "Nein?" "Na gut, viel Spass, und denkt daran, keine APPD und keine ExEx Munni!")
Ich habe das Gefühl, der Sin und Lizenzenscanner ist noch aus den Zeiten vor dem Crash.

Es hängen dort eigentlich auch immer genug Waffennarren rum, die gerne einen Newbee ein paar Tips geben. Ob die was taugen ist etwas anderes. Ach ja: Der Schießstand hat eine effektive Länge von 200 Metern, für Pistolen ist das mehr als ausreichend.

Wie gesagt, ich bin Mitglied, 2 mal kann ich dich als Gast mitbringen, danach wirst du die 25 NuYen Standgebühr blechen müssen.

Es soll auch in regelmäßigen Abständen AR-ShootOuts geben, aber ehrlich gesagt habe ich keinen allzugroßen Bock, mich mit 15 Jährigen Kiddys zu messen, die sich für Shadowrunner halten.
Gespeichert

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re: Suche Ausbilder
« Antwort #14 am: Mittwoch, 17. Januar 2007; 17:57:00 Nachmittag »

Och, um Lizenzen mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, das sind schließlich auch nur Computerdaten...

Wegen dem Schießstand würde ich mich aber eventuell mal bei Dir melden, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Kaum äußert man, sich mal in einigen Bereichen weiterbilden zu wollen, hagelt es Aufträge ohne Ende...aber wer wird sich beschweren  ;D

Apropo: Kann man da wohl auch mit Drohnen spielen? Oder kennt jemand eine halbwegs vernünftige Örtlichkeit für sowas?
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 27 Abfragen.